Startseite | zurück

::.. Bali - September 1998

 
 
Wunderschönes Land, nette Leute, schöne Strände und das ganze noch spottbillig. Aufgrund der enormen Inflation in Indonesien hatten wir wirklich gute Wechselkurse (1 USD sind ca. 11.000 Rupiah). Ein Bier kostet 5 - 9 Schilling, ein Pfeffersteak zwischen 12 und 30 Schilling. Alles in allem ein wirklich günstiges Urlaubsland für uns Europäer.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es ebenfalls genug (Schnitzarbeiten, Stoffe, Lederartikel, Schuhe u.v.m). Empfehlenswert sind auch die Besichtigungstouren wie z.B. Reisterrassen und Tempelanlagen (ca 20 USD für einen Tagesausflug).
  Wir waren leider nur 2 Wochen dort - eindeutig zu kurz. Man sollte schon mindestens drei Wochen oder mehr dafür Zeit haben.

 

Abendstimmung am Strand - Panoramabild





















Hotelanlage Maharta


 
 

Strand


 
 
 
 

Denpasar


 
 

Hindu-Kloster


 

Der Tempel von Tanah Lot


 
 

Sonnenuntergang


 
 
 

Strandbar vom Hotel


 

Reisterrassen


 
 

Wasserfall


 
  Seitenanfang | zurück